20.12.2014 - Australien: Lesung mit Fotos + Videos


Ob die wild-romantische Kimberley-Region im Nordwesten, das rote Herz des Kontinents mit dem Uluru oder die Traumstadt Sydney: Australien hat viele Gesichter. Erleben Sie am 4. Advents-Samstag ein Best-Of der Schönheit des Fünften Kontinents. Die Lesung mit Fotos und Videos findet statt im Rahmen der beliebten und alljährlichen Advent-Verkostungen im
AustralienWineStore. Die letzte Advent-Verkostung widmet der AustralienWineStore traditionell den Schaum- und Süßweinen.

Der Reisejournalist Christian Dose präsentiert in dieser exklusiven Lesung im kleinen Kreis eine Auswahl seiner schönsten Reportagen zu Australien. Dazu zählen beispielsweise das Golden Outback in Western Australia, die Kimberley-Region, Silvester in Sydney und zwei Deutsche , die sich einen Traum erfüllt haben, sowie seine Lieblings-Reportage "Australien von oben". Seine Premien-Lesung wird begleitet von extra neu zusammengestellten Fotos und Videosequenzen untermalt. Im Anschluss an die ca. 40minütige Lesung beantwortet der Autor gern noch Fragen zur Reiseplanung.

Termin:
Sonnabend, 20. Dezember 2014

Uhrzeit: 16.00 Uhr

Über den Autoren: Der Reisejournalist Christian Dose hat von bislang neun Reisen gen Australien mehrere zehntausend Fotos und dutzende Stunden mit Filmaufnahmen mitgebracht. Mit Pkw, Wohnmobil und Geländewagen sowie Flugzeug, Helikopter und Heißluftballon legte er in Australien mehr als 50.000 Kilometer zurück. Über DowUnder berichtet er regelmäßig im Reisemagazin 360 Grad Australien.

Parallel sind derzeit auch noch ausgewählte Bilder seiner Fotoausstellung "Australiens leuchtendes Red Center" zu sehen.

Ort:
AustralienWineStore
Industriestrasse 2
65779 Kelkheim


Impressionen aus Oz zur Lesung

StartseiteSitemapKontaktImpressum und Datenschutzerklärung